Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/sasi88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lölölölölölölö............

Huhu.....

Boa is heute ma wieder voll der Schmog Tag, gar keinen bock auf garnix, das Leben ist doch sowas von ööööööööööde und irgendwie sinnlos Die arme kleine Anja hat sich heute in Sport (mit nen Softball) den kleinen Finger angebrochen und hat soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen fetten Gips ne Süße? Naja haben nun endlich Wochenende und eigentlich kann garnix mehr schief gehen oder? Hoff ich zumindest mal, aber wer weiß was noch alles kommt....... Naja ich hör dann ma auf

Sandra

Mein Schatz Ich Liebe DIch über alles
31.3.06 16:21


...........

Huhu Leutz..........

Wat soll man hier großartig erzählen ......... hab irgendwie keinen peil....... weiß nur das wa morgen in einer Woche endlich Ferien haben ........ dann wird erst ma gefeiert! Hmmm mein Schatziiii is voll übelst krank das macht mich voll traurig, hab ihn heute auch leider ned gesehen ..... aber hoffe doch ma morgen....... Ich glaube ich werd langsam auch krank....... hab voll Hals Aua aber wird schon Soa wollt allen meinen Sweetys aus meiner Klasse (natürlich nur die ganz lieben ) sagen das ich euch echt gaaaaaaaaaaaaanz doll lieb habe und euch nie missen will ............ ihr seit einfach die besten vor allem Hunny-Bunny, Aja, Krissy, Nadine, Caro.D und Jessi.T Lieb euch ........

Cu Sandra

SCHATZ ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES...........
30.3.06 22:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung